Erster Sieg für die Damen

28/10/2019

Aufgrund zweier Verletzungen (Daniela&Manuela) mussten die Uttigerinnen heute mit einem modifizierten Kader gegen die Mannschaft aus Gipf-Oberfrick antreten. Doch das stellte nur ein kleines Hindernis dar, denn zur Pause führte der RSC Uttigen bereits mit 4:0. Vor allem Weitschüsse und ein sehr gut herausgespieltes Tor von Sarah bildeten das Polster. Darauf ruhte man sich aber zu sehr aus und konnte vorne nicht mehr viele Torchancen kreiren.
Hinten war es zwischenzeitlich chaotisch doch Ju im Tor fischte fast alle Bälle und erwies sich als sicherer Rückhalt in einem zähen Spiel.

 

 

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

joexsports website webmaster

KONTAKT

Rollsport Club Uttigen
Rollhockeyhalle Grüeneblätz
Thunstrasse 13
3628 Uttigen

© RSC UTTIGEN 2019

CREATED BY 

Joexsports_2017_white.png
Logos RC Devils_RC.PNG
RSC Uttigen.png
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle