NLA : Nächste Heimniederlage

11/11/2019

 

Rückblick: Uttigen schied nach Verlängerung gegen Dornbirn anfangs Saison im Cup aus.
Die beiden Teams kennen sich, und sind dementsprechend aufeinander eingestellt.

Das Spiel :
Trainer Mossimann forderte von seinem Team eine steigerung in der Defensive.In der 5 Minute ein unnötiger Ballverlust von Uttigen , Konter Dornbirn und bereits steht es 0:1 für den Gast.Uttigen hadert bereits das erste mal mit dem Schiedsrichter und bekommt probt das 0:2. Eine umstrittene Blaue Karte in der 13 Minute und den allfälligen Penalty verwertet Dornbirn zum 0:3.
17 Minute Blaue Karte Dornbirn. Rubi läuft an und verschiesst.Kurz vor der Pause die grösste Chance für die Uttiger doch der Torwart von Dornbirn hält gekonnt.
Pause : Dornbirn zeigt sich sehr effizient. Uttigen findet besser ins Spiel und muss probieren so schnell wie möglich den Anschlusstreffer zufinden.Start nach Mass für Uttigen in die 2 Halbzeit!!!! Yves schiebt zum 1:3 ein.30 Minute Frey alleine vor dem Dornbinerkasten verschiesst nur knapp. Uttigen ist jetzt im Spiel angekommen.31 Minute Blaue Karte für Dornbirn Routinier Greimel übernimmt die Verantwortung und verschiesst den nächsten Penalty. Der Rsc hat eine Chance um die andere scheitert aber immer wieder am starken Torhüter. Ein Weitschuss der Österreicher findet irgendwie den Weg ins Uttigergehäuse. Uttigen hat jetzt nur noch 12 Minuten Zeit für 3 Tore aufzuholen.42 Minute 2:4 wieder ist es Yves der trifft!! 3 Blaue Karte für Dornbirn jetzt läuft Doppeltorschütze Yves an und der Hattrick ist Perfekt!!!! Uttigen bleiben noch 7 Minuten für den Ausgleich.. Dornbirn verliert die nerven und holen die nächste Blau Karte. Wieder läuft Yves an, und scheitert knapp.Uttigen geht auf alles und nimmt Goali Fischer raus.Die Entscheidung Dornbirn trifft ins leere Tor. Uttigen war in der 2 Halbzeit die bessere Mannschaft. Holt aber trotzdem keine weiteren Punkte.

Der Beste : Yves mit seinen 3 Toren.

So gehts weiter :
Das Rückspiel in Portugal steht an. Uttigen verlor zu Hause nur knapp. Braucht aber eine Sensation.

 

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

joexsports website webmaster

KONTAKT

Rollsport Club Uttigen
Rollhockeyhalle Grüeneblätz
Thunstrasse 13
3628 Uttigen

© RSC UTTIGEN 2019

CREATED BY 

Joexsports_2017_white.png
Logos RC Devils_RC.PNG
RSC Uttigen.png
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle