Keine Punkte in 72 Stunden

21/01/2020

 

11.01.2020
📢 RSC Uttigen - RHC Wimmis 3:4

Schnell lag man mit 0:3 in Rückstand. Aufopfernd kämpfte man bis zum Schluss, konnte die Derbyniederlage aber nicht abwenden. Am Schluss gewann Wimmis mit 3:4. Ein Punkt wäre sicher verdient gewesen.

14.01.2020
📢RSC Uttigen - Montreux HC 4:7

Man wollte auf die Derbyniederlage vom Samstag reagieren, von Anfang an parat sein und defensiv auf der Höhe sein. Nichts von dem traf ein. Für die Zuschauer ein sehr attraktives Spiel. Die beiden Trainer werden weniger glücklicher gewesen sein. Insgesamt 11 Tore fielen gestern Abend, schlussendlich zugunsten von Montreux, das sich mit 4:7 durchsetzte.

So geht's weiter:

Uttigen hat die rote Laterne wieder übernommen. Die Playoffs sind immer noch möglich. Aber Uttigens Aufgabe wird jetzt sehr schwierig. Die letzen Gegner heissen unter anderem : Genf / Diessbach / Wolfurt und Dornbirn.
Aber wie sagt man so schön: Das Spiel ist erst beendet, wenn der Schiedsrichter abpfeift.

💛💙Also liebe RSC Uttigen Anhänger: Kommt an die restlichen Spiele und unterstützt die Mosimaboys.💙💛
Hopp Uttige! 🔥

Please reload

Weitere Beiträge
Please reload

joexsports website webmaster

KONTAKT

Rollsport Club Uttigen
Rollhockeyhalle Grüeneblätz
Thunstrasse 13
3628 Uttigen

© RSC UTTIGEN 2019

CREATED BY 

Joexsports_2017_white.png
Logos RC Devils_RC.PNG
RSC Uttigen.png
  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle